Liebig 34 verteidigen! [Solifotoaktion]

Die Liebig34 wurde uns genommen. Unsere Träume, unsere Wut und unsere Solidarität können sie uns nicht nehmen!

Liebig34 lebt!

Dokumentation der Liebig34-Solifotoaktion im Sommer 2020:

Happy Birthday Liebig 34!

Liebig 34 verteidigen! Der Sommer wird heiß!

Wir starten heute unsere Liebig34-Solifotoaktion. In den nächsten Wochen wollen wir regelmäßig Liebig34-Solifotos von verschiedenen linken Hausprojekten, Jugendclubs und Gruppen veröffentlichen. Wenn ihr Lust habt, Teil der Aktion zu sein, meldet euch bei uns unter: AKK_Berlin[ät]protonmail.com

Alle Solifotos findet ihr in diesem Beitrag!

Linienstraße 206
Lottumstraße 9-10a, Bandito Rosso
Feministisches Dokumentations- und Informationszentrum FFBIZ
B5355, Braunschweiger Str. 53/55
Potse Drugstore, Potsdamer Straße 180
Rigaer 78
WiLMa, Magdalenenstraße 19
Stadtteilladen Zielona Góra, Gruenberger73
Rote Insel, Mansteinstraße 10